Fruchhülle zu klein :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eschbob 18.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade beim FA. Bin 7/8 SSW. Hatte heute morgen leichte Blutungen. Gestern auch schon. Arzt sagt die Fruchhülle sei zu klein (Größe entspricht eher 6 SSW) Der Embryo sei gut entwickelt und einen kräftigen Herzschlag konnte man auch hören.

Er sagte in den nächsten 2 Wochen entscheidet sich ob der Fötus bleibt oder geht.

Hatte eine von euch so etwas und es ist gut ausgegangen? Ich brauche Positiv Beispiele ...

Lieben Gruß,

eschbob

Beitrag von meandco 18.03.11 - 10:12 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

es gibt immer bandbreite #pro

lg
me

Beitrag von stefannette 18.03.11 - 10:17 Uhr

Hm,vielleicht war es auch ein Rechenfehler und Du bist erst 6 Woche? Oder kann das nicht sein?
ICh wünsche Dir sooo sehr,das es bleibt!!#liebdrueck

Beitrag von 19karin79 18.03.11 - 10:25 Uhr

Bei meiner Freundin war dass bei der zweiten SW so. Jetzt ist der Kleine 4 Monate alt und kam mit 4200 gramm zur Welt!!!

Hoffe, es hilft dir etwas die nächsten 2 Wochen zu überstehen!