bin auch wieder dabei .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 18.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo Zusammen,

nach meinem letzten Erlebnis im Januar s. VK und ich eigentlich doch garnicht mehr mit hibbeln wollte bin ich jetzt doch wieder mit dabei!!

Haben uns recht schnell doch wieder dazu beschlossen es weiter zu versuchen und wir dürfen ja auch schon wieder von den Ärzten aus üben!!

Hatte am Samstag meinen ES, bin also daher ES+6 und schon wieder ziemlich hibbelig!!

LG

Sabrina

Beitrag von mara83 18.03.11 - 10:20 Uhr

Hi Sabrina,

du musstest ja schon ganz schön was durchmachen. Das tut mir sehr Leid#liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und das der Krümel bei dir bleibt. Wenn es jetzt klappt, bekommt ihr ein Christkind....

Ich wünsche dir alles Gute und das du in ein paar Tagen einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Mara#liebdrueck

Beitrag von ftl 18.03.11 - 10:45 Uhr

warte lieber noch paaaaaar wochen um sicher zu gehen.

vor einem jshr hat mir fa gesagt ich sei schwanger ganz am anfang ich war froh!!! aber 6 tage später hatte ich ein Abgang. ich konnte mich noch nicht an den gedanken gewöhnen dass ich schwanger bin und schon war es vorbei.

Also bleib ruhig und vor allem nicht neuigirig, so erspart man sich ne enttäuschung.

Aber nutürlich alles gute!