Bild meiner Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flowerferry 18.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Bild meiner eineiigen Zwillis in meiner VK von 10+5.
Nächsten Freitag ist die nächste VU!

Wer bekommt noch Zwillinge???

GlG

Beitrag von stefannette 18.03.11 - 10:19 Uhr

Oh was für ein tolles Ultraschallbild, hab ich so noch gar nicht gesehen!!!
Dir eine tolle Schwangerschaft!!#liebdrueck
LG Annette

Beitrag von corinna.2010.w 18.03.11 - 10:20 Uhr

och nein wie süß :)

sieht so aus als würden die miteinander spielen ;)

zuckersüß.

Bekomm keine zwillis. Nur einen jungen.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo,
mensch das sieht soooooooooo süß aus echt sehr schönes US BIld ;-)
Ich bin nach eine ICSI SS geworden bin jetzt 7 SSW und nächste Woche Dienstag habe ich meinem ersten US ...............mein HCG war stark also vielleicht sind es auch Zwei, aber vielleicht auch nur eins ;-)
Mal sehen.
Wie waren deine HCg Werte ???

Beitrag von flowerferry 18.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo zurück :)

Meine HCG Werte kenne ich garnicht.Mir wurde auch erst einmal Blut abgenommen.Die Zwillis zeigten sich schon relativ früh.
Würdest du dir denn Zwillis wünschen?

GlG

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:37 Uhr

Ja ich würd emich sehr freuen über zwillies klar ................wir haben 3 Embryonen zurück bekommen da ich bereits schon 36 bin und das die 4te ICSI war und jetzt hat e sgeklapt. Mein HCG wert war beim PU (ES) 17 auf 963 und in der Tablle entspriht diese Wert ES+19 also ist es höher aber es kann auch beim einen Baby so hoch kommen also werde ich es Dienstag erfharen ;-)

Beitrag von osterglocke 18.03.11 - 10:32 Uhr

Hi Du,
#herzlich -lichen Glückwunsch! Wie hoch war denn Dein HCG-Wert?
LG
Osterglocke

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo, also bei TF+14 (PU+17)war der Wert um 8 Uhr Früh beim 963 .................

Beitrag von osterglocke 18.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo #winke,
oh wie schön #huepf. Ich bin auch eine werdende Zwillingsmama und ahb auch ein paar Photos in der VK, kannst ja mal gucken wenn Du magst #verliebt.

Ich freu mich schon so auf die Zwei #huepf.

LG
Osterglocke

Beitrag von flowerferry 18.03.11 - 10:52 Uhr

Ich werde gleich mal schauen #huepf

Beitrag von kiddi26 18.03.11 - 11:03 Uhr

WOW was für ein tolles US Bild von den beiden!!!!!
#herzlich en Glückwunsch zu zwei#baby#baby

Ist bestimmt irre aufregend!!!!

LG kiddi mit Jolina inside 26 ssw#verliebt

Beitrag von wredina 18.03.11 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen. #herzlich
Ich erwarte auch 2, nur höchst wahrscheinlich Zweieiige. Und es werden Jungs.
Hab auch Bilder in VK.

Beitrag von mimi6 18.03.11 - 12:15 Uhr

#verliebt
Och wie süüüüß,
Ich hab erst nächsten Mittwoch meinen ersten Termin beim FA. Hoffe, das alles in Ordnung ist.
Alles Liebe mimi6