würde morgen gerne ein bisschen party machen ;) aber................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli05 18.03.11 - 10:18 Uhr

hallo zusammen,

wie gesagt würde ich morgen gerne party machen und auch ein bisschen was trinken.
wir sind grad im ersten ÜZ ich glaube nicht das ich schwanger bin NMT habe ich denk ich am sonntag, würdet ihr morgen trotzdem testen??? ich würd mich ja in den a.... beisen wenn ich was getrunken hätte und ich dann schwanger wäre.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/776185/571140

glg meli

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 10:21 Uhr

Ich denke, Du kannst morgen einen Test wagen - ich würde aber einen 10er nehmen.

Das Bienchen von ZT 15 sitzt aber schon ein wenig einsam. #schmoll ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von rotkaepchen2010 18.03.11 - 10:22 Uhr

Also dein ZB sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings hätte ich zur ES-Zeit noch ein Bienchen mehr gesetzt.

Mit dem trinken musste Du dir bzw ihr Euch überlegen. Ein wenig ist vermutlich nicht allzu schlimm...nur würde ich es nicht übertreiben.
Meine Schwägerin hatte auch in der 4. Woche noch was getrunken und es ist alles gut gegangen weil die Würmer ja noch bis zum Abschluss der 4. Woche einen eigenen Blutkreislauf haben...wurde ihr so zumindest erklärt!

Also überleg es Dir...

Beitrag von albaremaga 18.03.11 - 10:23 Uhr

du kannst ja ein bischen was trinken - musst dich ja nicht bis in die besinnungslosigkeit "saufen" :-p

nen test kannst du versuchen - vielleicht zeigt der schon was !
viel glück #klee

Beitrag von meli05 18.03.11 - 10:48 Uhr

ja das ist richtig wir möchten uns langsam an den Es heran tasten, da wir nach 2 söhnen gerne eine tochter hätten, probieren kann man es ja mal ;-)



Beitrag von annie-the-pooh 18.03.11 - 10:55 Uhr

Also bevor ich damals meinen Test gemacht habe, war ich einen zwei Tage vorher noch bei meiiner Cousine und habe geraucht, mehr als sonst, weil es so lustig war...

Und dem kleinen Wonneproppen geht es supi!!!
Geniesse die Feier, und entspanne Dich!

Annie mit #ei 25.SSW

Beitrag von annie-the-pooh 18.03.11 - 10:56 Uhr

Achso, bevor ich gesteinigt werde, ich hab damals sofort aufgehört mit dem Rauchen und Trinken!!!