etwas peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 18.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab da ne etwas peinliche Frage #schwitz

Ok als ich noch die 3monats Spritze bekam war eigentlich alles gut. Seit ich die aber abgesetzt hab schwitze ich sehr leicht (eig. immer). Hab dann zwischendrinn nochmal die Spritze bekommen und da war das wieder weg. Also mein logische Folgerung hängt mit den hormonen zusammen.

Wenn ich jetzt also SS werde müsste das schwitzen ja auch wieder besser werden. Oder nicht. Wäre also ein super Anzeichen für mich.

Ihr wisst ja schon die kleinsten Anzeichen helfen in der hibbelphase #zitter

Bin mal gespannt was ihr sagt.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin#winke

Beitrag von phelia 18.03.11 - 10:27 Uhr

Hmm,... ich hab zwar keine hilfreiche Antwort

aber spannende Theorie #pro

#winke