Schwanger und sexy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaefermaus 18.03.11 - 10:25 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch sexy und schön fühlt wenn ihr schwanger seit. ich bin jetzt 25ssw und fühle mich nur dick und hässlich. die haare sitzen nicht mehr und mein make up hält nicht usw.:-[ vielleicht liegt es daran das ich ein mädchen bekomme und man sagt das mädchen die schönheit der mutter rauben. keine ahnung ob es stimmt aber ich fühle mich so.
wie geht es euch so? lg claudia#winke

Beitrag von pfirsichbaeckchen 18.03.11 - 10:29 Uhr

Huhu,
Ich bekomme auch ein Mädel und fühle mich trotz allen negativen Erscheinungen (Pickel, fettige Haare, usw) super sexy.
Egal ob ich schwimmen gehe oder durch die Stadt laufe ich habe mich noch nie schöner gefühlt wie mit meiner kleinen Prinzessin im Bauch.

Das ist wahrscheinlich wohl eher unterschiedlich.

Lg mit Bauchzwerg in der 29ssw

Beitrag von kaka86 18.03.11 - 10:32 Uhr

MIr geht es genau andersrum!

Ich hab deutlich zu viel auf den Rippen und jetzt in der SS fühl ich mich endlich mal wohl in meiner Haut!

Habe spaß daran mich hübsch anzuziehen und mich zurecht zu machen, sodass mein Babybauch richtig schön zu geltung kommt!

War in der letzten SS auch schon so!

LG
Carina

Beitrag von verdania 18.03.11 - 10:32 Uhr

Hey,
ich trage meinen Bauch mit Stolz und fühle mich auch sexy. Mein Freund lässt mich auch spüren, dass er meine Rundungen liebt. Schließlich ist es ein Zeichen der Fruchtbarkeit.
Wenn du dich gut fühlst, strahlst du das auch nach außen.
Lg verdania 30. ssw

Beitrag von eisblume84 18.03.11 - 10:33 Uhr

Huhu,

obwohl ich schon 8 KG zugenommen habe, fühle ich mich verdammt sexy.
Die 8 KG sieht man auch nur am Bauch, alles andere sieht noch so frisch wie vorher aus.
Am Sonntag gehen wir schwimmen, da kann ich dann meinen super Körper zeigen. Bin total stolz auf meine Kugel un meinen kleine Prinzen #verliebt

LLG Julia + Babyboy 24SSW

Beitrag von xiangwang 18.03.11 - 10:34 Uhr

hi,

es gibt tage da geht es mir genau so wie dir.
Aber auch die tage da find ich es genau umgekehrt.

Ich zieh mir was anderes an, meine haare lassen sich machen.
Und der rest kommt von alleine.
Diese tage sind aber selten....ok bin auch erst inder 17 ssw. Aber so war es auch in der 1. ss bei mir.
Meinen freund scheind es aber an zu machen, das ich nen bauch bekomme.
Auch wenn ich manchmal wie hund mich fühle, kommt er an, und will mit uns raus unter leute. Wie vergangenes WE. Da war echt alles SCH***** und er hat micht doch dazu bewegt. Und im enddeffekt fing es an mir besser zu gehen vom gefühl her.

Die#sonne macht bei mir viel aus, wenn sie da ist geht es mir aufjedenfall schon besser. Dann leuchten meine haare, fühl mich fit auch wenn ich ss bin.

Kopf hoch gibt diese und diese tage

Beitrag von libretto79 18.03.11 - 10:43 Uhr

Mir gehts mal so und mal so...
Am Mittwoch habe ich mir ne neue Frisur schneiden lassen und jetzt fühl ich mich gleich viel wohler in meiner Haut.
Aber ich fühle mich oft auch einfach nur dick und hässlich!
Und an anderen Tagen, da fühl ich mich wieder total sexy.
Ich lass es einfach zu und so wie es ist!

LG
libretto + babygirl (24. SSW)

Beitrag von kiddi26 18.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo ich bekomme auch ein mädchen aber ich fühle mich pudelwohl, besser als sonst!
meine haut ist soooooooooooooo schöööööööööööön geworden durch die ss, hatte immer mit leichter Akne zu kämpfen...
und sonst hab ich zwar 5-6 kg zugenommen die ich aber nicht merke, außer am Bauch;-)
Auch mein Mann findet mich noch sexy...:-p

Seh es positiv, ss zu sein ist sowas wunderschönes....ab und zu mal verwöhnen lassen, Friseur, Massage etc.

LG kiddi mit Jolina inside 26 ssw#verliebt

Beitrag von gingerbun 18.03.11 - 11:01 Uhr

Hallo,
ja ich gebe zu dass ich in beiden Schwangerschaften super gut aussah. Ich hatte immer volles Haar und das gewisse Strahlen. Wurde mir halt nachgesagt. Ich habe ein Mädchen und jetzt einen Jungen. Ich kann diesen Mythos also nicht bestätigen.
Gruß! Britta

Beitrag von pipers 18.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo

Ich bin auch in der 25.ssw und ich fühl mich super. ich wieg noch 3 kg unter startgewicht, hab schöne Haut und Haare und auch ein richtiges Strahlen bekommen. Genauso wars auch in meiner 1.ss und beides sind mädels.


Lg

Beitrag von sandi1907 18.03.11 - 15:33 Uhr

Hallo

Ich bin sehr stolz auf meine Kugel, aber sexy?? Nein
Ich fühl mich eher wie ein Fass...

LG