Ich denke ich kann Euch Virern schicken? Locker lassen hilft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-groesste 18.03.11 - 10:27 Uhr

Hi Mädels,

Ich kann es noch gar nicht fassen, ich bin wie es aussieht im 6. ÜZ schwanger geworden. #schwanger.
Bild vom Test ist in meiner VK. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Linie stark genug dafür ist. Es war nur ein einfacher One Step Test. Was meint ihr?

Es hat hoffentlich geklappt, nachdem ich den Kinderwunsch eigentlich ein paar Monate verschoben hatte. Köpft mich bitte nicht, aber ich wollte unbedingt wieder ein Sommerkind (wie mein erstes). Es war so schön im Sommer meinen Kugelbauch und den kleinen Wurm nicht so dick einpacken zu müssen und die Sonne zu genießen. Es wird jetzt halt ein Novemberkind, aber ich freue mich trotzdem riesig #ole#verliebt

Ich war 2 x im ersten ÜZ schwanger (1x FG) und dachte, dass es wieder so schnell klappen wird. Als es dann 5 Mal nicht geklappt hat und die Sommer ETs verstrichen waren, habe ich auf nichts mehr geachtet, kein Rechnen, keine Ovus und siehe da, wie es aussieht hat es geklappt.

Sorry für die Länge, aber das musste raus, bin so hibbelig und hoffe, dass sich die SS morgen oder übermorgen in einem weiteren Test bestätigt.

Viele liebe Grüße und ich wünsche Euch allen auch ein schnelles Winterkind#baby
die-groesste



Beitrag von nea. 18.03.11 - 10:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Sieh es mal so, im Sommer ist dein Kind schon aus dem "Gröbsten" raus, da lässt sich das Wetter richtig genießen. ;-)

Beitrag von bertolli73 18.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich finde den Test eindeutig. Bei meiner Freundin war der Strich noch weniger zusehen und nun ist sie zum Dritten mal Mama:-)

An welchem Tag bist Du???

NMT???

Hattest Du Anzeichen????

mfg

Beitrag von bertolli73 18.03.11 - 10:37 Uhr

Sorry,#klatsch

HERZLICHNEN GLÜCKWUNSCH#fest#klee

Beitrag von die-groesste 18.03.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern NMT und absolut keine Anzeichen, nicht mal im Ansatz.
Mir schmeckt seit gestern nur keine Zahnpasta mehr, aber das kann man ja nicht wirklich werten...;-)

LG

Beitrag von lillebi82 18.03.11 - 10:52 Uhr

#herzlich ...lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit