morgen 39. ssw und gmh noch bei 3,7 cm.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jammila 18.03.11 - 10:38 Uhr

hallo zusammen,
komme grad von meiner FÄ. mein gmh hat immernoch 3,7 cm, obwohl ich morgen in die 39. ssw komme. oh man, das kann ja echt noch lange dauern, oder? bei wem war es auch so? kann sich der gmh innerhalb kurzer zeit (2 wochen) so stark verkürzen, dass er vertreicht?
köpfchen in schon fest im becken, aber ich habe keine wehen laut ctg....

freue mich auf eure antworten..
lg mili

Beitrag von marinmaris 18.03.11 - 10:54 Uhr

Ich denke schon, dass sich der GMH sehr schnell verkürzen kann - dazu brauchst du aber natürlich Wehen. Rede doch mal mit deiner Hebamme, die nimmt dir sicher deine Sorgen.

LG marinmaris,
38. ssw