Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 18.03.11 - 10:41 Uhr

Guten morgen Mädels!

Ich nehem ja jetzt den zweiten Zyklus meinen Persona und er zeigt schon wieder nur rot an.
Wie lange dauert das denn bis er sich mal einpendelt.
Es war doch richtig das ich den "M" Knopf gedrückt habe, als ich letzten Freitag meine Mens bekommen habe oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

LG Lisa

Beitrag von stgr81 18.03.11 - 10:45 Uhr

Persona muss deinen Zyklus erst kennenlernen und da kommt es schon einmal vor, dass in den ersten 2 oder 3 Monaten relativ viele rote Tage angezeigt werden. Die roten Tage sollten dann aber von Monat zu Monat weniger werden. Einfach geduldig sein damit.

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.03.11 - 10:47 Uhr

Du kannst auch auf Stäbchen gucken. Der rechte Strich muss intensiver und der linke schwacher werden.

Da die Persona für Verhütung gedacht ist, zeigt sie sicherheitshalber mehr rote Tage, heisst aber nicht, dass du gerade fruchtbar bist.

Wie gesagt, achte auf Stäbchen!#winke

Beitrag von rali2008 18.03.11 - 10:53 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.
Da werde ich mich mal geduden :-).