Kreislauf und das Wetter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 152631 18.03.11 - 10:44 Uhr

Vor drei Tagen hat das Wetter von wirklich warm und schön auf Regen und kalt um geschlagen....Mir ist ganz komisch schwindelig und so...Blutdruck war gestern recht hoch?
schlägt das Wetter bei euch auch so an????
Liebe Grüße
Nina 11+6

Beitrag von steinchen1980 18.03.11 - 11:07 Uhr

hallo du

leider ja , bin jetzt auch 2-3 tage nur rum gehängt kopfschmerzen, migräne, schwindel aber so ist halt der frühling, ich reagiere auch immer bei jedem wetterwechsel

lg steffi