bitte um rat von expertinnen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amypower 18.03.11 - 10:54 Uhr

eine frage von einer vielleicht schwangeren an euch schwangere!

Und war geht es um ZS! Ich habe gelesen, dass glasiger flüssiger ausfluss vor NMT auf die mens hindeutet, da das ein zeichen der zersetzung der GSH ist!

Gibt es vielleicht trotzdem jemanden unter euch der sich noch erinnern kann vielleicht auch entgegen dieser Theorie flüssigen wässrigen ZS hatte?

Ihr würdet mir sehr helfen mit eurer antwort!

Beitrag von marinmaris 18.03.11 - 11:00 Uhr

Also ich hatte definitiv eher flüssigen ZS vor dem NMT, denn ich war mir sicher, dass meine Tage gekommen sind, so hat es sich angefühlt. Jetzt bin ich in der 38. Woche.

Ich drück dir die Daumen!