Schwimm/ Aqua Kurs für schwangere in Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 18.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo Mädels, vieleicht jemand aus Essen da????
Hab soviel zeit wegen BV und schwimme sehr gerne....jetzt wollt ich so ein kurs mit machen, hab schon rum gegoogelt aber bin nicht so richtig fündig geworden, vieleicht hat jemand Erfahrung schon ????

Danke
LG kiddi mit Jolina inside 26 ssw#verliebt

Beitrag von bla. 18.03.11 - 11:27 Uhr

Hi...

Erfahrung selbst hab ich nicht gemacht,aber ich hab mal mit einem Ohr mitbekommen,das es eventuell welche in Oberhausen Sterkrade im Hallenbad gibt oder im St Clemens Hospital ...

Schau mal dort im Net nach ,viell wirst du ja fündig.

Ich kommt zwar aus OB aber in Essen kenn ich mich garnicht aus , sorry! :)

Liebe Grüße

Beitrag von chantie 18.03.11 - 15:59 Uhr

Ich mache einen Wassergymnastikkurs für Schwangere im Krankenhaus in Werden. Der ist wirklich super und findet ein mal die Woche Mittwochs 20:00 statt.