ES + 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna.maja 18.03.11 - 10:54 Uhr

Wer ist noch ES + 9 ??? Wie lenkt ihr euch ab??? Kann an nix anderes mehr denken im Moment!

Beitrag von maja1512 18.03.11 - 10:55 Uhr

garnicht das ist einfach so das hibbeln

Beitrag von anna.maja 18.03.11 - 11:02 Uhr

aber mach mich nur verückt und wird immer schlimmer....oh man...wenn man doch diese Gefühle abstellen könnte...

Beitrag von vilsya 18.03.11 - 11:15 Uhr

ich auch ! #winke

ZB in VK....

(leider ist meine 2. ZH immer sehr kurz, 10 Tage und spätestens am ES+11 kommt der #drache)

Hast du irgendwelche anzeichen ?? - Ich habe 0,0 Anzeichen .....#zitter

lg vilsya #herzlich

Beitrag von loredana73 18.03.11 - 11:15 Uhr

Hi,ich muß mir mein zb immer wieder anschauen#rofl#rofl,komm mir schon gestöhrt vor.Aber es ist nun mal so....wir hibbeln und können es nicht abwarten.Das ist bei jedem so.Viel glück.LG

Beitrag von anna.maja 18.03.11 - 11:52 Uhr

Ich hatte sowohl ein stehen im Bauch zur Zeit meines Eisprungs als auch gestern den ganzen Tag ein ziehen im Bauch, dies entpricht ungefähr der Einnistung. Deshalb mach ich mir halt nen Kopf. Aber habe halt so Angst, dass ich mir das einbilde. Jedoch hatte ich es letzten Monat nicht. Und beim letzten mal als es geklappt hatte (leider 10. SSW FG im Dez.) hatte ich die selben Anzeichen. Ach aber mach mich bestimmt nur verückt oder habe Anzeichen weil ich denke sie haben zu müssen.