Mein Zyklusblatt, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 18.03.11 - 10:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

hallo mädels!

wann würdet ihr testen?

Beitrag von saho84 18.03.11 - 10:57 Uhr

Du bist mir zwei Tage voraus! Aber ich werde noch bis zum nächsten Wochenende warten, oder? Dann sind die Ergebnisse vlt. eindeutiger und man muss nicht so viel rätseln!
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270
Was sagst du dazu?

LG

Beitrag von jo23 18.03.11 - 11:01 Uhr

sieht gut aus tempi geht bestimmt noch etwas hoch wünsche dir viel glück;-)

Beitrag von tanni6572 18.03.11 - 10:57 Uhr

Frühestens heute in einer Woche ;-)

Viel Glück #klee