3D/4D-Ultraschall mit Outing und Daten (28.SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sizzy 18.03.11 - 10:55 Uhr

Am Dienstag hatten wir 3D/4D-Ultraschall. Wir haben endlich unser Outing bekommen, sowie tolle Fotos! (siehe VK)
Fuer uns ist sie jetzt schon das suesseste Kind der Welt #verliebt

Hier die Daten (27+0):

Kopfdurchmesser: 66,7 mm
Kopfumfang: 240,5 mm
Bauchumfang: 222,2 mm
Oberschenkelknochenlaenge: 48,9 mm
Gewicht: 950g

Von den Daten her entspricht die Suesse 26+1 und wird bei der Geburt etwa 3300g wiegen, falls sie so weiterwaechst wie bisher.

Beitrag von rosalie84 18.03.11 - 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Und weiterhin alles Gute!!

GLG
rosalie#liebdrueck

Beitrag von deike87 18.03.11 - 18:41 Uhr

Echt schönes 3d Bild!! Ich habe meins auch in der 28 SSW machen lassen und da hat sich meine Maus dann endlich geoutet :-p

LG Heike mit Bauchmaus in der 31.SSW