mal wieder: Bescheuerte Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 11:05 Uhr

Hi #winke

geht nicht anders, muß ich jetzt schreiben. Und ich habe mir noch nichtmal gemerkt, welches Fabrikat da beworben wird. Will ich auch garnicht wissen.

Da steht - also für mich siehts so aus - ein Postbote und macht Werbung für Haarfarbe.

Danke fürs Lesen, jetzt gehts mir besser #rofl#rofl

Beitrag von anira 18.03.11 - 11:20 Uhr

es gibt auch so ne werbung da ist wohl einer Glatzkopf und macht werbung für haarepflege produkte

weis nimmer genau wie und was da war nur einmal gesehen
aber ich hab echt verwirrt gekuckt

Beitrag von sunshine1176 18.03.11 - 11:33 Uhr

Viel schlimmer fand ich die Autoscooter, die auf ner Binde fahren! #contra

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 11:49 Uhr

die hab ich noch nicht gesehen. Ha, hab ich auch mal Glück gehabt ;-)

Beitrag von diba 18.03.11 - 11:57 Uhr

nunja


die neue von hagebaumarkt hat aber auch mal wieder einen hau weg#klatsch


ich dache ehrlich erst an einen neuen horrorfilm#schwitz

Beitrag von nixfrei 18.03.11 - 12:29 Uhr

Also mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich mal wieder höre:
"soll ich oder soll ich nicht... soll ich oder soll ich nicht..."

NEIN mein Gott, du sollst das rote T-Shirt nicht in die weiße Wäsche werfen... :-[

Es gibt schon komische Werbungen ;-)

LG

Beitrag von angel2 18.03.11 - 12:53 Uhr

Hi

Ich schau nicht viel Werbung rege mich da auch oft drüber auf.

Allerdings bekomme ich zz jedesmal einen Lachanfall wenn die neue MüllermitderEcke Werbung läuft. Wenn die eine Verpackung sagt: "Jetzt schon" beömmel ich mich vor allem der Tonfall ist genial getroffen.

Gruß Angel

Beitrag von mansojo 18.03.11 - 12:57 Uhr

ich geh immer pinkeln wenn werbung kommt




aber die hornbachwerbung find ich klasse

Beitrag von angel2110 18.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo.

Neben einigen anderen geht mir die Toffifee Werbung tierisch auf den Wecker. Wenn sie sich nur als Gemeinschaft fühlen wenn sie das Zeug futtern tut es mir leid. Und wenn ich eine Tüte Schoko-Bons auf den Tisch stelle "haben auch alle das Gleiche".

Und ist euch mal aufgefallen dass die in der Clear Blue Digital-Werbung vom Ultraschall reden und ein Arzt ein Röntgen-Bild aufhängt? #klatsch

Boah es gibt noch so viele die mich aufregen, aber ich mach hier mal jetzt Ende

#winke

Beitrag von nixfrei 18.03.11 - 14:07 Uhr

ja, die Toffifee-Werbung ... das stimmt!

Beitrag von nixfrei 18.03.11 - 14:09 Uhr

Oder diese Activia? - Werbung, wo jeder seine eigene "private" Geschichte zu seiner Verdauung erzählt... aber Activia hat da wieder mal geholfen... #schwitz

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 14:11 Uhr

jepp, mal gespannt, wann es die ersten Geschichten live vom Klo gibt #rofl#rofl

Beitrag von scrapie 18.03.11 - 14:20 Uhr

Mir geht die Werbung von Weltbild auf den Senkel... so schlecht schauspielern nicht mal die bei GZSZ...

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 14:26 Uhr

waaaaaaaahhhhhh #schwitz #roflstimmt!! Das ist aber bestimmt Absicht. Ist ja jede Werbung von denen so aufgezogen.

Beitrag von sunshine1176 18.03.11 - 19:51 Uhr

Das finde ich auch immer wieder geil, wenn die eine Tussi plötzlich im Wohnzimmer der anderen steht.

Werbung nervt schon ziemlich! Vor allem wenn man gerade eingeschlafen ist und die einen so laut anbrüllen!

Beitrag von liebelain 18.03.11 - 14:23 Uhr

Werbung kann so unterhaltsam sein, wenn sie sich von dem langweiligen 08/15-mir-fällt-einfach-nichts-Originelles-ein-Scheiß abhebt.

Hornbach finde ich prima, ebenso wie Edeka (besonders die mit den zweihundertACHTundsechzig Gramm). Die geben sich wenigstens Mühe.

Was ich unterirdisch finde ist z. B., wenn ich mir beim Abendessen in Erwartung der Nachrichten blutig ausgespiehene Zahnpasta-Reste antun lassen muss.

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 14:27 Uhr

du sollst doch auch nicht beim Abendessen fernseh kucken :-p;-)

Beitrag von liebelain 18.03.11 - 14:32 Uhr

Meine einzige Chance auf seriöse Nachrichten!

Beitrag von mama-02062010 18.03.11 - 17:44 Uhr

Ich hasse die Zalandoo werbung, ich versteh nämlich überhaupt nicht warum die Nackt sind oder warum sich der Postboote ausziehen soll, auch verstehe ich erst recht nicht warum den der Postboote und der nackte Typ schreit.

Vorher war es ja schon bescheuert aber jetzt ist es ja noch viel schlimmer.

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 17:50 Uhr

na, im FKK-Camp sind die Leute nunmal nackt ;-) Wobei Schuhe aber erlaubt sind.

Beitrag von mama-02062010 18.03.11 - 19:41 Uhr

und warum schreien die immer am ende?

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 19:48 Uhr

na, der Postbote, weil er sich ausziehen soll........... und der andere............. keine Ahnung. Vielleicht, weil der Postbote schreit?#rofl

Beitrag von tussi_ag 18.03.11 - 22:45 Uhr

Huhu.

Ohja,bescheuerte Werbung-da gibt es einige.......

Diese hier schon erwähnten Toffifee-Weiber die sich bierernst darüber unterhalten wie geil der Zusammenhalt durch diese Plombenzieher doch wird?!?!
Ja wattn?Das gibt echt Zusammenhalt wenn man gemeinsam beim zahnärztlichen Notdienst sitzt;-).


Die Parodontax-Werbung-wie der Blutfleck mit lautem Patsch ins Waschbecken gerotzt wird.
Zum krönenden Abschluß dann noch diese zahnlose Minna am Ende des Spots.
Würg ,kotz da stellen sich mir sämtliche Körperhaare auf.


Und meine persönliche Hasswerbung zur Zeit:
Apotal.de-billiger geht es kaum hihihikicherlach#aerger.
Diesem Weibsstück möchte ich am liebsten die Gurgel zudrücken#schein.

Gruß T.