ZT 25 und seit 4 Tagen positive Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 11:05 Uhr

Tja, was das nun soll, weiß ich auch nicht, aber es ist wirklich so! Ich glaube, ich muß mal ein SST machen!

Die Bilder sind in meiner VK!
Was meint ihr?

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:12 Uhr

sieht schwer nach positivem orakel aus, wenn du deinen ES schon hattest.
guck mal bei winnirix.de unter orakeln

#pro gedrückt

#klee#klee#klee

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 11:13 Uhr

Nun ja, ich meine ich hatte den ES schon! Aber auch wenn es der ES wäre, 4 TAGE POSITIV, das gibt es doch nicht, oder?

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:21 Uhr

gibt´s schon, also nicht bei mir ,aber hab ich schon gelesen und wenn deine tempi gestiegen ist-kannste da eigentlich sicher sein-
achte mal drauf ob die im verlauf stärker geworden sind-ich sag du bist ss;-)

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 11:22 Uhr

Tempi kann ich dir nicht sagen! Messe ich nicht! Hat bei mir nie funktioniert! deshalb habe ich es gelassen! Ich werde mich wohl mal wagen, einen Test zu machen!

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:26 Uhr

mach den aber erst morgen, ja-weil die ovu´s viel früher anschlagen und es kann sein dass da nicht mal ne linie kommt, vgl mal deine ovu´s mit denen von winnirixi, und ab wann da erst die sst´s positiv werden