orakeln, wer hat erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 18.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

habe diesen monat mal orakelt und habe jetzt eine frage!
ich habe vorgestern, bei es+9/10 angefangen und bis heute wird der zweite strich jeden tag ein kleines bissl stärker. allerdings ist der strich trotzdem nur sehr sehr schwach!
hat es was zu sagen, dass der strich noch so schwach ist, oder meint ihr es ist schon ein gutes zeichen, dass der strich wenigstens ein bissl stärker wird??
wie stark müsste man ihn denn an es+11/12 sehen??
lg und danke :)

Beitrag von stoffel0809 18.03.11 - 11:07 Uhr

Hi,

das kann auch von der Mens sein, da hier der Test auch anschlägt, da dein LH ja wieder steigt!