Wie lang habt ihr gewartet, nächste IUI???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anne87g 18.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels...

Ich muss heute in die kIWU zum BT, gucken ob das HCG raus ist. Will dann gleich nen neuen Termin haben, wegen neuem Behandlungsplan und so. Wieviele Zyklen habt ihr Pause gemacht?
Ich würde am liebsten gleich im Mai nochmal einen Versuch starten...
Aber ich weiß nicht, ob das gut ist...

Ist irgendwie alles komisch und durcheinander... Wenn man grad ein Sternchen bekommen hat und eben erfährt, das 5 Kolleginnen von mir schwanger sind, mit mir es letzte Woche noch 6 waren... Ach man...#heul

Beitrag von es-ila 18.03.11 - 12:36 Uhr

Hi du,
ich glaube wenn du nach der Klinik gehst könntest du auch gleich im nächsten Zyklus weiter machen! So wurde mir das damals in der Klinik gesagt.
Aber ob man das psychisch durchhält muss jeder selbst entscheiden.

Für mich war klar das ich nach dem Frühabort eine Pause in Sachen Kinderwunschklinik brauchte....Das ist jetzt 2 Zyklen her und ich bin erst jetzt langsam wieder soweit in die Klinik zu gehen.

Liebe Grüße...
#klee

Beitrag von cappuccino. 18.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo!
Mir wurde nach dem ersten IUI Versuch gesagt, das ich einen Zyklus Pause machen muss.

Liebe Grüße und viel Erfolg!!!!1

Beitrag von tiegerstern 18.03.11 - 23:39 Uhr

Hatte letzten Monat meine erste IUI gehabt und die zweite folgt am kommenden Montag. Danach lege ich unbedingt eine Pause ein. Die Beziehung ist total gestresst und ich komme mit dem ende des Zyklus, irgendwie nicht wirklich zurecht. Danach eine Pause. Mir wurde nur in der Kiwu Klinik geraten, das wir nach unsere Ergebnisse 2 hinter einander machen sollten. Ja, wir gehorchen, aber danach ist unbedingt Pause angesagt. Dannist doch meine Beziehung wichtiger als dieser dringende Wunsch. Ich denke es wäre nicht so anstrengend, wenn mein Körper nicht so extrem auf die Hormone reagiert. Denn diesesmal überrascht uns die IUI. Es kam nun 2 Tage zu früh, somit gab es heute nur Stress und Ärger.
Alles Glück der Welt wünsche ich dir#pro#pro#pro