AHHHHHHH schonwieder nicht geschafft!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 18.03.11 - 11:12 Uhr

Och menno ich blöde kuh habe mir so vorgenommen das ich nicht vor NMT teste! Und jetzt habe ich schon bei ES+10 getestet und natürlich negativ!!!!!!!!

wobei ich sagen muss das ich bei meiner ersten schwangerschaft (leider fehlgeburt in der 5ten Woche) schon ab ES+9 eine gaaaaanz leichte linie gesehen habe! Müsste das dann jetzt auch wieder sein? oder kann ich noch hoffen was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 11:15 Uhr

http://117045.forumromanum.com/member/forum/entry.user_117045.2.1107323146.hcg_werte_urin_interessant-ukiwu_ulmer_kinderwunsch.html

Teste lieber nicht mehr so früh und spare das Geld für andere sachen#herzlich

Liebe Grüße Sophie

Beitrag von tamjo140810 18.03.11 - 11:15 Uhr

Hey #winke

Dein ZB sieht doch super aus... Es war vielleicht einfach noch zu früh zum testen... Noch ist alles offen :-)


lg Natalie

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:17 Uhr

Gib mal deine Hand - klatsch!!!

die eine ss hat mit der anderen nix zu tun UND jede frau ist anders, meine freundin hat erst NMT+1 leicht positiv getestet und ist jetzt in der 13 ssw-hebammen sagen NMT+2-3 sind sst in jedem fall besser, und außerdem tun wir alle immer so als wüssten wir genau wann unser ES war:mediziner sagen:man kann den ES nur auf 3 Tage genau bestimmen und auch nur sicher sein, wenn eine SS ensteht oder die tempi ansteigt und auch der tempianstieg ist total unterschiedlich, von 1-4 tagen kann das progesteron brauchen, mach dir keinen kopf, dein zb ist spitzenmäßig.

kann ja auch sein dass du bei der letzten SS svchon ES+12 oder so warst:warte bitte noch

zeichen stehen gut

meinen daumen hast du#pro

#klee#klee

Beitrag von amypower 18.03.11 - 11:27 Uhr

Vieeeeeeeeeeelen Dank für eure aufbanenden antworten!
Jetzt geht es mir schon viel besser!!!!!
#verliebt