Ovutests - welche sind die besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 18.03.11 - 11:15 Uhr

Hi,
hab die letzten Tage mit den One Step-Ovus getestet und hatte immer ein negatives Ergebnis. Heute hab ich spaßeshalber zusätzlich einen von Rossmann gemacht und der sah sehr positiv aus.
Kann es denn sein, dass ich die Tage davor auch einen LH-Anstieg hatte? Wie lang hat man überhaupt nen positiven Ovu?
Zum herzeln dürfte es ja hoffentlich noch nicht zu spät sein.

Lg blume

Beitrag von din1i 18.03.11 - 12:18 Uhr

hihi,

dazu ist es doch nie zu spät ;-)

ich mache immer mit dem OvuQUICK meinen Test...nachdem meine freundin so sofort schwanger geworden ist hab ich mir den auch besorgt! hoffe ich kann demnächst auch sagen, dass es geklappt hat.
manche test sagen ne falsches ergebniss.
ich hab mal bis zu drei tage hintereinander getestet und es war immer positiv...


viel erfolg

lg #winke

Beitrag von zola1967 18.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo!

Also ich habe diesen Monat das erste und auch das letzte mal mit OneStep getestet. Die sind zwar nicht teuer, aber auch das wenige Geld nicht wert!
Jedesmal negativ! An einem Tag war der Teststreifen so leicht zu sehen und zwei Tage später dann auch der Tempianstieg vorhanden.
ZS und Mittelschmerz hat alles auf einen ES hingedeutet....

Also, OneSTep braucht kein Mensch und ich schon garnicht!

LG, Zola#winke

Beitrag von annette135 18.03.11 - 17:41 Uhr

hallooo :)
Ich hab gerade schon mal gelesen, wer hier schon was geschrieben hat und ich nehm auch die von OvuQUICK, denn die messen den LH-Anstieg erst ab einem bestimmten Punkt und das zeichnet sie auch aus. Das Ergebnis ist eben viel genauer...hab ich mir sagen lassen. Hab den aus der Apotheke und hab mich da dann auch gleich mal ein bisschen beraten lassen :) kannst du ja auch mal machen! Viel Glück
Gruß, Annette