Sexangebot

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Meinung xy 18.03.11 - 11:15 Uhr

Ich möchte hier mal um Euere Meinung bitten, wie Ihr Euch verhalten würdet bei folgenden beiden Situationen:
- In Lokal, S-Bahn, auf der Strasse -egal eben wo auch - werdet ihr von einem Mann direkt und konkret angesprochen ob ihr ev. mit ihm Sex haben wollt. Er sagt dabei das er dich toll findet und auf dich steht und und und .. Er würde Euch einladen um ein paar schöne Stunden mit ihm zu verbringen Wie reagiert Ihr?
dann
- Ihr habt auf einer Veranstaltung einen Mann kenngelernt -ohne großen Hintergrund - ein paar Tage später überhäuft er Euch mit Mails, spricht es dabei direkt an wie toll ihr seid und welch fantastischen Sex ihr mit ihm erleben würdet wenn man sich treffen würde. Er macht dann konkrete Vorschläge für ein Treffen.

Nun wie würdet Ihr in beiden Fällen reagieren.
Anzumerken wäre das ihr den Typen recht symphatisch findet!

Beitrag von ninnifee2000 18.03.11 - 11:19 Uhr

Da fällt mir nur eins ein:

Auch die tollsten Männer können Massenmörder, Vergewaltiger und vor allen gaaaaaaaaaanz große Blender sein.

Ich schaue zu viel Filme und Reportagen. Deshalb würde ich heute mit 30 mit niemand Fremden mehr mitgehen.

Mit Anfang 20 war das noch anders. Hatte aber zum Glück bei den paar Männeln keine Schweine dabei. ;-)

Beitrag von röschenrot 18.03.11 - 11:26 Uhr

Hi,

erstmal muss mir jemand mehr als sympathisch sein, um mit ihm Sex zu haben. Da muss es bei mir "Zong" gemacht haben.

In beiden Fällen fände ich die Männer recht uninteressant, da beide mit der Tür ins Haus fallen.
Es fehlt mir das kokette Spiel, das lockere Hin- und Her, die Leichtigkeit, die Erotik.
Wer dieses Spiel beherrscht, muss den Sex nicht verbal einfordern - es ist dann ein Teil der Selbstverständlichkeit in dem Spiel.

Also bei beiden: Zu einfach, zu fantasielos. Für mich nicht anregend oder gar erregend.

Beitrag von lenamichelle 18.03.11 - 11:41 Uhr

Zu 1
Lass Dich gut bezahlen#augen

Beitrag von zeitblom 18.03.11 - 12:16 Uhr

Normalerweise bezahlt, wer ein Angebot annimmt, nicht wer es macht....

Beitrag von blaaaah 18.03.11 - 11:46 Uhr

Kein Interesse!

Beitrag von armyofme 18.03.11 - 11:46 Uhr

Es käme auf vieles drauf an.

Ich gehe davon aus, dass ich single bin.
Ich gehe davon aus, dass der Mann ausserdem unzählige Atteste über seine körperliche und seelische Gesundheit dabei hat.


So.

Also.

#rofl

Ich müsste schon sehr unterversorgt sein, um mit einem, der mir in der S-Bahn sagt, er wolle mich vögeln, mitzugehen.


Zum Zweiten Fall: Soll er sich ein wenig anstrengen. Soll er meinen Namen nicht mit den Namen all der anderen Mädchen verwechseln, mit denen er das macht. Wenn er dann noch dran bleibt, gehe ich ihn mal treffen.

Um ihn zu fragen, ob er einen sexuellen Engpass hat, oder warum er gleich mit der Tür ins Haus fallen muss.

Das erinnert mich an diesen jungen, dummen Fussballer. Okay, vielleicht ist er beides nicht mehr. Aber hat er der Schnecke nicht gesagt: "You - me, fuck-fuck?"
Dann (sie hatte eingewilligt in das fuck-fuck) wurde sie schwanger, verkaufte ihm ihr Baby und hat seitdem keine Geldsorgen mehr.
War das nicht so?

Man, bin ich froh, aus dem Alter raus zu sein. :-)

Nein, das wäre wohl beides nichts für mich.

Beitrag von oh mann -.- 18.03.11 - 11:53 Uhr

Für mich klingt das so, dass die beiden NUR SEX mit dir wollen! #nanana Der erste sowieso... :-[ also ne... #augen

Beitrag von mansojo 18.03.11 - 12:08 Uhr

nein danke


zu direkt

Beitrag von seelenspiegel 18.03.11 - 12:08 Uhr

Bei Fall eins würde der Kerl instant KO gehen, sofern er nach meiner je nach momentaner Laune ausfallenden Aufforderung möglichst schnell Land zu gewinnen, nicht aufhören würde, mir derartige Angebote zu unterbreiten.

Bei Fall zwei hätte ich einen perfekt funktionierenden Spamfilter anzubieten.




Würde es sich in beiden Fällen allerdings um Damen handeln, würde ich evtl. in beiden Fällen darauf eingehen....je nachdem WIE sympatisch die beiden sind, und ob ich auf so eine kleine Spielerei gerade Lust haben, da man sowas jederzeit auch Abends in einer Bar aufreissen könnte wenn man(n) denn wollte, und mein Spieltrieb sich bei solch billigen dusseligen Anmachen wahrscheinlich eher in Grenzen halten würde !

Beitrag von thea21 18.03.11 - 12:13 Uhr

Du hast´n Spieltrieb?

Beitrag von seelenspiegel 18.03.11 - 12:42 Uhr

Ja mein Schatz...nen ziemlich ausgeprägten....Du nicht? :-)

Beitrag von thea21 18.03.11 - 12:45 Uhr

#schein

Ich spiele eher die härtere Gangart.

Ponyreiten fand ich schon immer doof ;-)

Beitrag von seelenspiegel 18.03.11 - 12:52 Uhr

Über die Härte lässt sich reden.....it´s all a game !


PS: Pony´s gehören in die Salami ! #mampf

Beitrag von thea21 18.03.11 - 12:54 Uhr

#rofl

Ich glaub ich werd Vegetarier.....

Beitrag von badguy 18.03.11 - 15:22 Uhr

Dann kannst ja schon mal deinen BUKO packen...

Beitrag von seelenspiegel 18.03.11 - 15:48 Uhr

Ach Gottchen....die Sachen da drin sind bestimmt schon angerostet so selten sind die mittlerweile im Gebrauch :-)

Beitrag von muttiator 18.03.11 - 14:28 Uhr

#kuss Komm gehn wir #sex......#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#fest#schwitz#baby#schrei#kuss

Beitrag von seelenspiegel 18.03.11 - 16:24 Uhr

Der Urbini mit dem Nuckel und dem Geschrei gibt mir zu denken was Deine Intentionen betrifft :-p

Beitrag von muttiator 18.03.11 - 18:17 Uhr

Ich kann den auch weg lassen und wir besinnen uns auf das Wesentliche. #schein

Beitrag von seelenspiegel 21.03.11 - 09:18 Uhr

Kaffee trinken und quatschen? #schein

Beitrag von muttiator 21.03.11 - 10:33 Uhr

Das kannst du währenddessen.....!!? Multitalent, was?? #verliebt

Beitrag von seelenspiegel 21.03.11 - 10:55 Uhr

Selbst Du würdest staunen ;-)

Beitrag von muttiator 21.03.11 - 10:59 Uhr

Das glaube ich dir fast!

Beitrag von interessiert 18.03.11 - 15:14 Uhr

Kommst du zufällig aus Hannover? #schein