wieder mal ne frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jasminmeixner 18.03.11 - 11:18 Uhr

Ich hab da mal ne frage, kann psychischer stress denn blutungen in der ss auslösen?

Ich hoffe mir kann jemand die frage beantworten, danke schon mal.

LG Jasmin

Beitrag von bhavana 18.03.11 - 11:24 Uhr

Ich glaube eher, dass Stress Wehen auslöst, aber Blutungen #kratz

Schau mal hier...

http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/blutungen.html

Alles Liebe!