Erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben,
bisher habe ich immer unter der Kategorie "Fortgeschrittener Kinderwunsch" verkährt aber nun habe ich eine frage die Ihr mir vielleicht besser beantworten könnt.
Also ich versuche seit über Zwei jahren Schwanger zu werden und es hatte nie geklappt, nun war ich in der Kinderwunschklinig und hatte mit Clomi begonnen und es war auch eine Eizelle gereift wo ich letzte Woche Fr. auch den Eisprung mit einer Spritze ausgelösst hatte und danach waren wir auch das ganze wochenende fleißig :-) nun habe ich seit gestern so ein Ziehen im Unterleib, ist das nun ein Gutes oder ein Schlechtes Zeichen? Der Doc. hatte gesagt das ich nächsten Fr. zum SSTest kommen kann. Aber bis dahin dauert es noch soooo lange.
Vielleicht könnt ihr mir euer ersten SS Anzeichen beschreiben?

LG

1

Ich hatte nur Verstopfung und 1x Sodbrennen ;-)

VIEL GLÜCK!!!

#klee

2

keine:-(

und ich hab immer noch keine,macht mich ein bissl traurig!!außer dass meine brüste enorm gewachsen sind hatte und hab ich wirklich nichts!!

lg lisa16.ssw

3

so schnell hab ich von der Schwangerschaft noch nichts gemerkt, das ging bei mir erst in der 6. Woche los, dafür dann aber mit Vollgas.... ;-)

4

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich meine Mens bekomme, weil ich so ein Ziehen im Unterleib hatte.... dann sind die Brüste gewachsen , naja und dann der Rest. Warte es ab, auch wenn die Zeit lang wird:-)

5

Hallo!

Ich kenne mich mit derartigen Therapieformen nicht aus, aber die Anzeichen sollten ja ähnlich sein. Ein Ziehen im Unterleib kann leider gegen Ende des Zyklus alles Mögliche bedeuten.

Meine ersten Anzeichen waren - völlig überraschend - ausnahmsweise *überhaupt* keine Schmerzen, Ziehen o.ä., deshalb habe ich auch erst durch Nachrechnen festgestellt, dass ich schon einige Tage überfällig war. Als handfestes Anzeichen habe ich dann massenhaft Pigmentflecken auf den Oberarmen festgestellt, die wenige Tage vorher noch nicht da waren. #kratz
Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch.

Zum Hintergrund: ich war *nicht* im Solarium und *immer* der Jahreszeit entsprechend gekleidet. Übermäßige Sonneneinstrahlung kann also ausgeschlossen werden. ;-)

Viele Grüße und viel Glück!

6

ich hatte auch nichts ,nicht einmal pms das ich ziemlich doll als hatte, das einzigste was war das ich mich gefühlmässig anders fühlte. erst in der 6/7 woche ging es los.

lg steffi

7

Mir war kurz nach ES schwindelig, hatte totale Blähungen und ein ziehen wie bei der Mens...

Viel Glück#klee

8

ich hatte keine anzeichen...monate zuvor habe ich jeden furz beobachtet..jedes ziehen..das war schrecklich und ich wurde und wurde nicht schwanger.
erst als ich losgelassen habe und mich entspannt habe, da hats wieder geklappt.

und die anzeichen kamen in der 6 ssw...und seitdem leider sehr heftig...

Ruhe bewahren ist das Beste.
Sieh es al Übung an...lenk dich ab

9

Ich hatte in beiden Schwangerschaften oft Wadenkrämpfe mitten in der Nacht.
Bei beiden malen wusste ich es vorher auch nicht.

Mein erstes Kind ist durch eine IUI gezeugt, das zweite, tja, war einfach da.;-)

Viel Glück#klee