Kontakt zu Schwangeren gesucht. Raum Duisburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yve84 18.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 5/6 #schwangerW und auf der Suche nach Kontakten. Ich komme aus der Nähe von Duisburg und würde mich über gleichgesinnte freuen.

Es ist meine erste #schwanger und leider habe ich keine Freundin zum austauschen :-(. Gerne kann sich daraus eine Freundschaft außerhalb des Netzes ergeben.

Würde mich über nette Nachrichten freuen.

Liebe Grüße
Yve + #ei

Beitrag von sternenmausi 21.03.11 - 16:20 Uhr

hallo yvi

komme aus dinslaken und bin schon in der 33 ssw!
kannst dich ja mal per e-mail melden chaotikrah@web.de

lg karo

Beitrag von principiessa 23.03.11 - 20:24 Uhr

Hi,

ich habe zwar schon vor 8 Wochen unser Baby bekommen aber vielleicht können wir uns trotzdem austauschen. Wohne seit 1,5 Jahre erst in Duisburg und habe hier auch noch keine Freundin :-(

Wenn du möchtest kannst du dich auch per E-mail melden. SweetAngelKf@gmx.de

Liebe Grüße

Beitrag von wm-mum 04.04.11 - 16:51 Uhr

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich schreibe...also ich bin zwar nicht mehr ss war es aber bis vor 9 mon.:-)

Ich selbst kmme aus Dinslaken. Wenn du Interesse an Gesprächen hast würd ich mich riesig freun!

PS: Wir planen das 2.!;-)

GLG wm-mum