so...grad nochmal beim hausarzt abgerufen ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 18.03.11 - 11:21 Uhr

danke schön für eure lieben antworten.

habe grad nochmal beim ha angerufen ( arztin war nicht mehr da ) aber die arzthelferin kümmert sich darum, dass ich evtl schon l-thyroxin verschrieben bekomme und evtl auch einen früheren termin beim nuklearmediziner #huepf

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 11:51 Uhr

oh das ist toll!!!

ich will auch endlich was wegen meinem TSH bekommen

der ist bei 3,99 #schock

ich hoff ja schwer darauf das es dann eeenldich klappt wenn der TSH wert passt :-)

#klee

Beitrag von amina-85 18.03.11 - 14:11 Uhr

das hoffe ich auch soooo sehr...aber auf jedenfall müssen wir trotzdem nochmal zum spezialisten....damit man das genau kontrolliert....leider daurert es immer so lang bis man ein termin bekommt....doof #schmoll

alles gute#blume