Schade nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 18.03.11 - 11:21 Uhr

Wünsche allen anderen viel Glück fange wieder mit neuen Zyklus an.;-)

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:23 Uhr

#liebdrueck

voller kraft auf in einen neuen Zyklus-wette die sonne hilft mit, ist ja bald ostern, vonwegen fruchtbarkeit

#klee

Beitrag von franzi76 18.03.11 - 11:26 Uhr

Genau! Wenn der Osterhase erstmal hoppelt #rofl der ist ja auch ein Symbol der Fruchtbarkeit und wenn´s wärmer wird kommen auch die ganzen Störche wieder.... das kann doch nur was werden :-p

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 11:25 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück;-)

Ganz viel Glück und nicht nur auf den KIWU versteifen:-) #klee

LG

Beitrag von ajacz 18.03.11 - 11:37 Uhr

hab auch gedacht es hat geklppt, aber wollte gerade Mumu ertasten und auf meinem finger ist Blut geblieben, unterleibschmerzen, so ich denke es ist ja vorbei #schmoll

auf neuen Zyklus #winke

Beitrag von viktoriajoel 18.03.11 - 13:01 Uhr


Willkommen im Club der NIchtschwangeren :-) Bei mir leider auch nicht geklappt, habe gestern die sch.. mens bekommen...

Seit MAi 2009 probieren wir, ich bin einfach nur nocht total angepisst, sorry aber ich verstehe es nicht.

Auf in einen neuen Zyklus