Tja doch nichts auf in den 11 üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 18.03.11 - 11:22 Uhr

Nach langem Zyklus mit hin und her und sind wir jetzt in der 11 üz gelandet. In der Nacht auf Fr hat sich die mens angekündigt vor einem Tag hatte ich extrem starke Schmerzen tja war wohl mensvorboten. Leider brauch ich nicht mehr Tempi zu messen da es mit medis eh nichts bringt.

Allen die Hibbeln viel #klee

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 11:27 Uhr

viel Glück für den nächsten ÜZ #klee

Lass dich mal#liebdrueck

LG

Beitrag von franzi76 18.03.11 - 11:37 Uhr

Nicht traurig sein! Irgendwann wird das schon!! Und solange folge ich Dir :-p bin allerdings erst im 10. ÜZ

Lass Dich am Wochenende schön von Deinem Schatz verwöhnen!! Ich krieg in solchen Situationen immer "Prinzessinnentage" ;-) Da machen wir irgendwas schönes - quasi einen kleinen Urlaub vom Alltag! Das tut immer sehr gut und ich werde die ganze Zeit auf Händen getragen #schein

Liebe Grüße

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 11:49 Uhr

Guten Mutes in den neuen ÜZ....viel #klee

Beitrag von skorpion1978 18.03.11 - 12:10 Uhr

Danke euch allen #blume

Ich finde toll das ich mich hier mit euch alles austauschen kann...

Hab grad Rezept gelesen, clomifen soll ich nehmen 50 mg

Lg