Aprilies - neues Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 18.03.11 - 11:24 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin heute 37+3 und warte schon sehnsüchtig auf Anzeichen... hab zwar schon seit Tagen den Druck nach unten und ab und zu auch ziemliche Stiche im Unterleib, aber das wars auch schon...

Gut, die Verdauung läuft bombig! Aber ob das jetzt ein Anzeichen ist?! Muss seit dieser Woche Eisentabletten nehmen...evt. liegts daran?

Auf jeden Fall hab ich gestern abend mal neue Bauchbilder gemacht! Eins ist schon drin, stelle gleich noch eines ein...ich finds gewaltig, was die Haut so mitmacht! ET ist 06.04.2011.

Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße, K

Beitrag von tanteelli 18.03.11 - 11:27 Uhr

Hi,

hab heute auch eins eingestellt von letzter Woche (leider etwas unscharf). Hoffe inständig, dass die Haut die letzten Wochen noch mitmacht. Bis zur ca. 30. SSW war nicht mal richtig Spannung drauf, aber so langsam #schwitz

Bei wieviel cm bist du denn jetzt? Und sieht so ein Bauch (also deiner), der sich schon gesenkt hat? Ich glaub bei mir ist noch alles oben, zumindest wuseln der kleine Herr immer schön an den Rippen rum.

LG

Beitrag von kersekind 18.03.11 - 11:48 Uhr


Ich würde schon sagen, dass er sich ein wenig gesenkt hat. Aber da geht sicher noch mehr. Den Zustand hab ich aber schon seit 1,5 Wochen. Kriege wieder gut Luft und merke das auch beim Essen...

Bauchumfang sind 120 cm...reicht jetzt auch langsam....

Beitrag von tanteelli 18.03.11 - 11:58 Uhr

>>Bauchumfang sind 120 cm...reicht jetzt auch langsam....<<

Ja, das glaube ich. Aber trotzdem ein schöner Bauch. Ich finde, man sieht gar nicht, dass "es so viel ist".

Beitrag von electromietze 18.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo

Echt schöner Bach

Hab auch eins von der 35. SSW drinn mit Bauchumfang von 98 cm
wenn mal schauen magst

#winke

Beitrag von kersekind 18.03.11 - 11:56 Uhr

Hui, dein Bauch ist schön! Hast auch keine Schwangerschaftsstreifen, oder?

Unglaublich, dass unsere Babys darin so Platz finden!

Beitrag von ck84 18.03.11 - 11:57 Uhr

huhu, ich bin heute 37+4 und habe auch gerade ein neues bauchbild rein... dein bauch sieht aus wie meiner... bekomm auch nen kleines dickerle :-D bauchumfang hab ich jetzt glaube ich 115cm...

ansonsten gehts mir auch noch gut bis auch den druck nach unten und auch ab und an ein dolles ziehen im unterleib hab ich keine anzeichen das es losgehen könnte...

gesenkt hat sich der bauch ein wenig meinte mein freund ich seh das irgendwie nicht :-)

wünsche euch noch eine schöne restliche schwangerschaft.

liebe grüße #winke

Beitrag von kersekind 18.03.11 - 12:07 Uhr

Deine Bilder sind nur für Freunde freigeschaltet...

Ich hoffe auch, dass ich nicht über die Zeit gehen muss...aber das macht der Kleine ganz allein mit sich aus! Fühlt sich anscheinend sehr wohl bei mir!

LG, K

Beitrag von ck84 18.03.11 - 12:24 Uhr

oh sorry, hab ich vergessen umzustellen...
jetzt müsstest du sie sehen können :-)

Beitrag von kersekind 18.03.11 - 12:35 Uhr


Jetzt gings! Schöner Bauch...vorallem in der 36ssw. Total spitz! Niedlich!