Es klappt einfach nicht :( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 18.03.11 - 11:24 Uhr

Huhu Mädels,

Auf in den 13 ÜZ ... Heute Mens eingetrudelt :(
Hatte keine pms ... Gestern Abend nur n ziehen & Blähungen!
Hatte diesen Monat keinen ES gehabt! Ich bin voll verzweifelt ... Nehme Folio forte und benutze den CBM !!!
Warum will es einfach nicht klappen :(

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Vllt Jan ich nächsten Monat ja Glück an meinem 22 geb.

Danke fürs zuhören, musste mal raus mein Kummer:(


Grüße Franzi #heul

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 11:44 Uhr

#liebdrueck

warst du schon mal beim FA??

LG

Beitrag von .seine.frau. 18.03.11 - 12:26 Uhr

ja war ich, sie meinte ich soll mein körper noch ein halbes jahr zeit geben, und dann nochmal kommen dann machen wir ein hormonbild, oder so!

zum heulen alles ='(

Beitrag von franzi76 18.03.11 - 11:52 Uhr

Lass Dich erstmal drücken!!

Warum es nicht klappen will, kann Dir hier leider keiner sagen! Denn wenn wir wüsste was wir "falsch" machen - wäre keiner mehr im Kinderwunschforum!! :-p

Versuch einfach den Kinderwunsch nicht so zu fokusieren! Ich weiß, dass ist ganz schön schwer wenn man es sich so doll wünscht!
Versuch Dich "abzulenken" mach ne Ausbildung oder Weiterbildung/ such Dir einen Job der Dir ganz viel Spaß macht/ plane eine tolle Reise etc...

Auch wenn es sich total blöd anhört, Du bist noch jung und hast noch viel Zeit um Kinder zu kriegen. Stress Dich damit nicht so!! Genieße Dein Leben, mach Dinge die mit Kindern viel schwieriger zu organisieren sind.

Das Gleiche sage ich mir auch, obwohl ich über 10 Jahre älter bin als Du #schock aber erzwingen kann man das Ganze nicht und selbst wenn es erst in einem halben Jahr klappt, dann sind wir auch noch nicht zu alt dafür!!

Lebe Deinen Traum - statt Dein Leben zu träumen!!
... und ein Kind ist nicht planbar, der Rest in Deinem Leben schon!!!

Liebe Grüße