Wie lange hält sich gekochtes Sauerkaut???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cherymuffin80 18.03.11 - 11:28 Uhr

Hallo,

habe am Montag Sauerkraut als Beilage gekocht, das war recht viel so das ich eigentlich 2 Portionen draus machen wollte und diese einfrieren.

Nun hab ich das zwar in Tupperbüchsen gepackt und in den Kühlschrank gestellt, aber voll vergessen es in den Tiefkühler zu packen #klatsch

Wie lange hält sich das denn im Kühlschrank??? Kann ich es wenn es jetzt noch gut sein sollte jetzt noch einfriern oder lieber nicht???

LG

Beitrag von keks-mutti 18.03.11 - 13:42 Uhr

Ich würds probieren und dran riehen. Und noch nachträglich was einfrieren, wenns noch gut ist, habe ich auch schon gemacht ;-)