Komischer Schmerz nur auf der linken Seite.. was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 18.03.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit auf der linken Seite im Unterleib schmerzen.#zitter
Nachts werde ich mit schmerzen wach#schmoll, wenn ich lange auf der linken Seite lag und mein Unterleib ist auf der linken Seite auch total hart, aber auch nur dort. #kratz

Habe meine Frauenärztin auch schon darauf angesprochen, aber sie kann sich nicht erklären was das sein soll.

Liegt meine kleine da vielleicht in der ecke und deswegen ist es so hart und tut weh, wenn ich lange drauf liege? #schwitz

Hat das jmd von euch vielleicht auch?

Wünsche euch alles noch einen schönen tag.

LG janine mit Prinzessin 22ssw#verliebt

Beitrag von hanni2007 18.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo

Ja das habe ich auch ab und zu mal.
Auch wenn ich mal auf der Couch sitze.
Ist wie so eine Art Krampf.
Dauert nicht allzulange und dann ist es wieder weg.
Ich denke das das Kleine irgendwie auf einem Nerv liegt.


Lg.Miri (28.Woche)

Beitrag von littlehands 18.03.11 - 11:56 Uhr

Also ich kenne das,wenn ich nachts aufwache und total dringend zum Pullern muß.Also wenn die Blase wohl schon lange sehr voll war.Da tut es mir auch richtig weh.Kann es das vielleicht auch bei Dir sein?
Bin jetzt auch in der 2.ssw.
LG littlehands

Beitrag von jinebine 18.03.11 - 11:58 Uhr

Also das Gefühl Pullern zu müssen habe ich nie,wenn ich diesen schmerz habe. Aber mich irritiert es genauso, dass wenn ich dann mal pullern muss, dass das total langsam läuft. #kratz Als wenn das nicht richtig ablaufen kann...

Beitrag von littlehands 18.03.11 - 12:02 Uhr

Ups.meinte natürlich 22.ssw-nicht 2.!
Dann wird bei Dir vielleicht doch die Kleine irgendwo draufliegen/drücken.