Orakeln????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinker2601 18.03.11 - 11:31 Uhr

Hallo Mädels,

hab jetzt hier schon mehrfach vom "orakeln" gelesen....

Wann nach ES orakelt ihr und was genau heißen dann zwei Striche????
Ist das denn auch irgendwie aussagekräftig???


Danke schonmal fürs antworten.


LG

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:40 Uhr

guck mal bei winnirixi.de gibt es unter oraken grundinfos:und ich habe auch kurz vor nmt immer sichtbare 2 linien, aber die sind noch nicht positiv dann, erst wenn der strich über tage deutlicher wird und wirklich positiv ist, sst´s schlagen so früh nicht an, ich beginne meist mit ES+9 mit dem orakeln, dann weiß ich schon dass es nicht geklappt hat

#winke