Mein Zyklusblatt ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 18.03.11 - 11:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 wie lange zeigen die ovus noch positiv an

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 11:46 Uhr

sind beide Linien wirklich gleich dick??

Beitrag von vorpahl-perst 18.03.11 - 12:13 Uhr

gestern früh und vorgestern heute wider heller

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 11:51 Uhr

Die "teuren"Ovus aus der Drogerie sind zu empfindlich ,zeigen oft 4-5 Tage positiv an!
Ich glaube das hab ich dir jetzt schon 3 mal gesagt!!#kratz

lg