zurück vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwergle2306 18.03.11 - 11:37 Uhr

so, bin wieder zurück vom Arzt.
Also ich habe bis jetzt ca 9 Follikel, zwei davon sollten noch ein bisschen größer werden aber die anderen sind schon zwischen 16 un 19 mm groß. #huepf#huepf#huepf
Doc ist zufrieden und ich auch.
Jetzt müssen wir am Sonntag nochmals in die Praxis, dann wird wahrscheinlich der Eisprung am Sonntag ausgelöst und am Dienstag dann evtl. die Punktion gemacht....Juhu es geht dem Ziel entgegen#herzlich

Liebe Grüße

Beitrag von peo 18.03.11 - 11:44 Uhr

huhu das hoert sich doch supi an.drueck dir ganz fest die daumen viel geduld u kraft in der ws.ist das erste icsi?bin grad am anfang mit stimmu.wieviel tg hast du stimmuliert das du jetzt so ein supi erg. hast?hoffe das bei mir auch so sein wird hab in einer woche ersten us.alles liebe dir u viiiieeeel glueck.lg tanja