Frage an Stillmamis + KiWu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 18.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr trotz stillen wieder SS wart?
Wie war euer Zyklus.
Ich habe seit 4 Monaten eigentlich wieder den normalen Zyklus wie vor der Geburt. Also 28 Tage lang und um den 14. Zyklustag den ES. Die Schmerzen und der ZS deuten daraufhin.
Nun diesen Monat hatte ich plötzlich 3 Tage früher die Mens und viel weniger stark und lan wie sonst (nur knapp 3 Tage statt 5-6 Tage).
Ich denke und nehme an, dass ich nicht SS bin, wollte mich einfach mal schlau machen.
Danke für die Antworten.

Lieber Gruss

Mangetsu