Zurück vom Fa aber ohne Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 18.03.11 - 11:38 Uhr

Huhu#winke

durfte heute wieder zum Arzt endlich .
Hatte so auf ein Outing gehofft , aber mein Baby wolltes nicht zeigen.
Hat sich mit dem Popo ganz nah an die Gebärmutter geschmiegt :-D
Nun muss ich wieder 4 Wochen warten .
Allerdings konnte ich dafür beobachten wie es Fruchtwasser trinkt #verliebt

LG und ein schönes WE euch allen !

Beitrag von flowerferry 18.03.11 - 11:49 Uhr

Sei nicht so traurig, 17.Woche ist doch auch noch früh!
Schön dass es dem Baby so gut geht !!!

Beitrag von trulla7878 18.03.11 - 11:54 Uhr

Ja ist früh .
Aber die Ärztin sagte , wenn es ein Junge wird hätte man es schon sehen können .
Aber der Blick auf das entscheidene blieb uns ganz und gar versperrt :D