An alle die schon mal eine FG hatten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 11:43 Uhr

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die SS Hormone wieder aus euren Körper waren bzw. der SST wieder negativ und und ihr euren ersten ES hattet?
War der ES wie immer am ZT 14 oder gar später?
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

Beitrag von lilach0203 18.03.11 - 11:45 Uhr

meine abgänge waren immer sehr früh 5/6 woche, ich hab zb donnerstags getestet da stand auf dem test 2-3 und 4 tage später schon "nich schwanger" also bei mir ging das seehr schnell! Hab dann auch innerhalb 2 wochen die blutung bekommen die glaub ich etwas länger gingen als die normale Mens aber dann stimmte mein Zyklus direkt wieder. Also inklusiver der Blutung 30 Tage, ES um den 16.

Beitrag von laulau 18.03.11 - 11:55 Uhr

Kommt drauf an wie weit du warst, wieviel HCG vorhaden war...
natürlicher Abgang oder Ausschabung.

Bei mir war 12 h nach der ersten Blutung, als der Bluttest gemacht wurde das HCG nur noch bei 3,5.

Die Blutung war etwas stärker und länger als die Mens.

Meinen ersten ES hatte ich 2-3 Tage später als sonst.

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 12:13 Uhr

Ich hatte eine Ausscharbung in der 10. Woche...
Das war vor 12 Tagen und heute spühre ich wieder eine Art Mittelschmerz.
Meine Eierstöcke schmerzen beide schon seid einigen Tagen und als ich vorgestern beim Gyn. zur Nachuntersuchung war, konnte sie schon einige Folikel links und rechts sehen.
Der Ovu. den ich gestern gemacht habe war auch positiv, was aber noch von den HCG kommen kann.
Eine Blutuntersuchung hat sie nicht gemacht, da meine Brüste - die echt mega gewachsen sind in der SS auch schon wieder Mini sind.
Mich würde es echt interessieren ob ich wirklich schon meinen ES haben kann (laut Urbia ES Kalender beginnen die heißen Tage heute und der ES ist in 3 Tagen)
Fragen über Fragen...#augen

Beitrag von laulau 18.03.11 - 12:44 Uhr

das kann gut sein, dass du schon wieder einen ES hast :-)

Besorg dir doch mal OVUs.

Wünsche dir viel Glück, dass es bald wieder klappt !!!!

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 13:13 Uhr

Hab mir ein 25er Pack Ovus. besorgt und gestern einen gemacht - der war absolut positiv #verliebt
Aber das kann ja leider auch noch an der rest hcg liegen, die AS ist ja erst 12 Tage her #zitter

Beitrag von laulau 18.03.11 - 13:19 Uhr

wie schauts denn mit dem ZS aus ?

Also bei mir ist der immer ganz flüssitg bzw. wie Eiweiß und der Mumu ist auch offen.

#klee#klee#klee

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 13:26 Uhr

Mein ZS ist auch recht flüssig, an den MUMU traue ich mich noch nicht so recht ran wegen evtl. infektionsgefahr #schein

Beitrag von anna.maja 18.03.11 - 11:57 Uhr

Hatte in der 10. SSW eine FG. Das Hormon war nach 2,5 Monaten wieder aus dem Körper. Meine erste Periode hatte ich nach der AS nach 5 Wochen danach aber direkt wieder wie vor dem ganzen alle 28 Tage. ES ist auch wieder dann wenn er sein soll.