solangsam nervt es mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 18.03.11 - 11:43 Uhr

hallo ich ärgere mich jetzt echt über meinen eigenen körper.

seit meiner schwangerschaft( die wirklich toll verläuft) habe ich ständig Nasenbluten. Vorhin stand ich in der aphoteke an der kasse und dann sagte mir die dame, " Entschuldigen sie, ihnen läuft da blut aus der nase"

Und es hört denn auch einfach nicht auf.

Kennt das jemand von euch? Ich habe es ständig, aber vor der ss hatte ich noch nie nasenbluten...


sorry für mein bla bla

liebste grüße wiebke

Beitrag von trulla7878 18.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo ,

ich hatte es letzten Samstag das erste mal .
Ich hoffe es bleibt dabei .

LG
Nadine

Beitrag von marlenne2011 18.03.11 - 11:55 Uhr

Kenn ich habe ich schon die ganze ss über!!!
Zum ende wird es besser...;-)

Beitrag von jenna20 18.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

das ist natürlich blöd, wenn einem das passiert. Hast Du mal Deinen FA darauf angesprochen?
Ich hab das auch, meistens kommts auch einfach so. Oder nach dem Naseputzen. Ich finds auch nervig, wenns plötzlich läuft und man kein Taschentuch parat hat.
Leider glaube ich aber, das es normal ist, wegen der größeren Blutmenge in unserem Körper...

LG und halt durch

Jenna + #ei 25. Woche

Beitrag von littlehands 18.03.11 - 12:23 Uhr

Das mit dem Nasenbluten kenne ich persönlich zwar nicht,aber es ist ja alles stärker durchblutet und die Schleimhäute schwellen leicht an.Ich fühle mich z.B.morgens immer verschnupft und kurz darauf ist wieder alles normal.Ich leide dafür unter Zahnfleischbluten.

Beitrag von nikli22 18.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo ich habe das auch ich habe eine nasen salbe und so ein spray bekommen seit dem ich das nehme geht es ein wenig besser