Mein Zyklusblatt - und TSH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 11:44 Uhr

Hey Mädls,

hab ne kurze Frage an euch.. Mein ZB ist dieses Monat wieder ein zick-zack..dabei messe ich immer um die gleiche Zeit,dieses Monat 3min rektal

Auch ist die Tempi iwie meiner Meinung nach iwie zu hoch für die 1.ZH #kratz

Kann das vlt an meinem TSH liegen??? der liegt bei 3,99..
muss erst im April wieder zur FÄ und ihr den Befund zeigen..

Freu mich auf eure Antworten :-D

#winke
hoolie


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/574311

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

jedenfalls ist der Wert zu hoch um ss zu werden...habe das alles hinter mir...der Wert muss zwischen 0,25 und 1,5 liegen..egal was der HA dir erzählt...

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 11:55 Uhr

ja das ist mir e bewusst.. drum klappt es ja auch nicht..

1. werd ichs sowieso nicht ss wegen dem Wert
2. will ich keine FG wegen der SD haben

ich mess eig nur zur kontrolle dieses monat..

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 12:00 Uhr

Nimmst du eine Medikament???

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 12:03 Uhr

nein noch nicht.. hab erst am 4.April meinen Termin bei der FÄ..