Frage: positiver Ovu + schmerzen + Sex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locky1980 18.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo :-)

Ich habe mal kurz eine ( oder ein paar ) Frage (n).

Ich habe gestern vormittag, gegen 11 Uhr einen Ovu gemacht ( Clearblue digital), der zeigte mir negativ an.

Gestern Mittag bzw abend hatte ich so ein Druckgefühl im Unteleib und auch ein Stechen. Daraufhin habe ich noch mal gegen 21 Uhr einen Test gemacht und dieser zeigte mir einen Smily an.

In der Nacht haben wir uns dann vergnügt :-)

Nun meine Fragen:

Kann es sein dass ich bereits am Mittag / Abend meinen Eisprung hatte oder der Test mir das erst später angezeigt hat? Oder kann man auch vor dem Eisprung Schmerzen oder Druckgefühl haben?

Mein ZS war gesten, mmh, milchig ..und man konnte es zwischen den Fiingern etwas lang ziehen. ( Bin damit nicht sooo vertraut ;-)


Und würde das Bienchen von gestern reichen? Heute geht es leider nicht. Erst wieder Morgen und das wäre ja dann zu spät

Freue mich auf Antworten

Beitrag von zola1967 18.03.11 - 14:36 Uhr

Also ich kann nur sagen wie es bei mir ist.
Ich habe immer bis 2 Tage vor ES schon diesen Mittelschmerz.
Wenn Dein Ovu am Abend positiv war, dann zeigt er ja an, dass innerhalb der nächsten 36 Stunden der ES erfolgt.
Der ZS ist ein bis zwei Tage vor dem ES spinnbar, wenn er jetzt milchig war, also eher flüssig, dann ist das okay!
Vielleicht solltest Du mal ein ZB führen und Deine Empfindungen und ZS-Beobachtungen aufschreiben. Dann kannst Du vergleichen!
Das Bienchen von gestern kann durchaus gereicht haben!!!!!
Die Chance schwanger zu werden ist 1 Tag vor dem ES am höchsten, also abwarten und Tee trinken.......


LG, Zola#winke

Beitrag von dolphinxx 18.03.11 - 14:38 Uhr

Hej,

der ES findet in der Regel 12-36h nach LH-Anstieg statt, d.h.wenn du abends den Smiley gehabt hast, ist euer Bienchen von der Nacht gut gesetzt :-).

UL-Schmerzen vor dem ES ist normal, ich habe immer VOR dem ES ein Ziehen.
Bei machen Frauen zwickt es aber auch danach noch...

Also alles gut....

Viel #klee