Nach Magen-Darm-Grippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 18.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo,

wie ich letztens schrieb, hatte mein Jasper einen bösen Magen-Darm-Infekt. Mittlerweile geht es ihm besser, allerdings weiß nun nicht wie es weitergehen soll. Seit Samstag hat er kaum etwas gegessen. Mal ein paar Salzstangen, gestern Abend eine Banane.
Ich habe das Gefühl, er traut sich nicht richtig zu essen, denn Hunger hat er schon. Er verputzt die Salzstangen richtig gut.
Sein Durchfall ist nun auch schon weg.

Was kann ich ihm nun denn schon anbieten, oder fängt er ganz von allein wieder an zu essen?

Immer, wenn ich ihm etwas geben mag, dann schüttelt er den Kopf. Hat er dann aber einen Löffel (z.B Banane) gegessen, dann ists okay. Aber vorher wird erstmal kräftig gemeckert.

Liebe Grüße

Katharina mit dem Salzstangen-Liebhaber Jasper #winke