Playmobil -> Verleich der zwei Häuser 4279 + 3965

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lumani 18.03.11 - 11:46 Uhr

Hallo

Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 4. Geburtstag ein Haus von Playmobil

Nun bin ich am grübeln welches denn das schönere / bessere von den zwei oben genannten Varianten ist!?

Da ich das Haus gebraucht bei 3..2..1 kaufen möchte ist der Neupreis unerheblich!

Welches gefällt euch denn besser...und warum?
Welches habt ihr / eure Kinder und was findet ihr/eure Kinder an dem jeweiligen Haus den gut oder schlecht?

Erweiterungen gibt es ja für beide Haustypen...Beleuchtung glaub nur für das 4279, oder?

Menno...man kann sich aber auch einen Kopf um sowas "unwichtiges" machen ;-)

Danke schon im Vorraus für eure Antworten

LG

Beitrag von lumani 18.03.11 - 11:49 Uhr

Mist...das sollte eigentlich ins Kindergartenalter...hab schon um Verschiebung gebeten! :-D

Aber vielleicht sind ja hier auch Mamas mit älteren Geschwisterkindern die Playmobil spielen ;-)

Beitrag von anela- 18.03.11 - 12:29 Uhr

Unsere Tochter hat das 4279. Das 3965 ist ja eigentlich nur das Vorgängermodell, also die ältere Version - daher evtl. auch günstiger zu bekommen.

Ich persönlich finde das 4279 allein vom Aussehen her viel schöner.