was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zipfelchen91 18.03.11 - 11:46 Uhr

einen wunderschönen guten morgen an alle!!!
ich bin jetzt ES+10
jetzt ist mir jeden morgen übel und schwindelig...
hab leider keinen ZB...
ich bin total hibbelig - will aber jetzt noch nicht testen sondern erstmal nur eure meinung hören...

vielen dank!!!#winke

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 11:48 Uhr

kann natürlich beides sein..
PMS uns SS sind sich ziemlcih ähnlich!

wünsch dir viel #klee

Beitrag von zipfelchen91 18.03.11 - 11:54 Uhr

das ziehen in der leistengegend ist fast weg...war die tage davor schlimmer sodass ich kaum aufrecht gehen konnte...jetzt merke ich es nur noch wenn ich lange auf einer stelle stehe...
ich fühle mich auch als würde jeden moment mein unterleib platzen...#zitter

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.03.11 - 11:56 Uhr

Ohne ZB kannst du nicht sicher sagen, dass du ES+10 bist.

Warte, bis NMT und teste dann. Die Anzeichen können auch PMS, Wetterfühligkeit oder SS sein.

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 12:47 Uhr

war bei mir letzen zyklus auch so und die pest kam. diesen zyklus ist es anders spüre nur einen druck im unterbauch....