Wann habt ihr der Ergebnisse bekommen vom Spermiogramm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 18.03.11 - 11:47 Uhr

In der Eile habe ich garnicht nachgefragt, wann ich nach den Ergebnissen vom Spermiogramm fragen kann :-( wie lange hat es bei Euch gedauert?
Wieviel Tage?

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 11:49 Uhr

Bei hat es ca.ne Woche gedauert #schwitz

Leider kam nix gutes bei raus #schmoll

lg

Beitrag von sandra-123 18.03.11 - 11:50 Uhr

Was??????? Ne ganze Woche ??? :-((((((((( Oh jeeeeeee

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 11:55 Uhr

Selbst wenn du das Ergenbiss schneller bekommst kann sowieso so schnell nix gemacht werden ;-)

Ich habe bis meine(BS+GS+Hormone) und die von meinen Mann(2 SG) fertig waren fast 4 Monate warten müssen !

Um alles abklären zu können dauert es eben alles etwas ;-)

Hab erst am 29.3 gespräch wegen IUI,und dann wirds nochmal etwas dauern bis damit angefangen wird(KK muß genehmigen)!

Also,man braucht Zeit:-p

Beitrag von laulau 18.03.11 - 11:53 Uhr

wir hatten die Ergebnisse nach 2 Tagen.

Die letzte Auswertung erfolgt nach 24 Stunden.

Beitrag von bussibiene 18.03.11 - 11:54 Uhr

hallo, mein Mann hat am selben Tag dort angerufen und vom Arzt eine grobe Auskunft bekommen wie es um die Spermien steht..

#winke

Beitrag von janine79669 18.03.11 - 11:56 Uhr

darf ich dich fragen, wielang ihr schon vergeblich übt?

Beitrag von sandra-123 18.03.11 - 11:59 Uhr

seit 1 Jahr :-(

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:06 Uhr

Wurde bei dir schon eine BS+GS gemacht,Hormonstatus?