Julis 2010 wie geht's euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mell87 18.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo mädls,

wie geht's euren Babys?

Meine kleine ist
den ganzen Tag nur am meckern und quengeln. Und die Nächte sind auch sowas von unruhig.

Bin ziemlich ko weil es einfach supi anstrengend ist.

Glaube das es wieder ein Schub ist, und wenn dann übertrifft das jeden Schub den wir bis jetzt hatten.

Geht's es euch auch so?

Lg melli

Beitrag von mimilotta1976 18.03.11 - 11:57 Uhr

Huhu#winke
uns geht es super!
Wir haben eine ganz liebe, zufriedene Maus#verliebt
Sie krabbelt, sitzt und steht seit ein paar Tagen.
Sie zieht sich überall hoch und geht auf
Endeckungstour:-D
Da weiß ich abends auch, was ich den ganzen Tag
gemacht habe#schwitz#huepf
Und sie hat schon 6 Zähnchen, naja, wenn ein neuer
Zahn kommt, ist sie nicht mehr ganz so entspannt;-)
Sie ist 74 cm groß und wiegt 8,5 kg#huepf
Liebe Grüße
Mimi

Beitrag von melanie-1979 18.03.11 - 12:07 Uhr

Huhu Melli #winke

Unserer Kleinen gehts super. Sie ist nur noch auf Achse. Krabbelt/robbt durch die ganze Wohnung, zieht sich überall hoch und stellt sich hin #schwitz. Bin grad nur noch am Springen und hab bereits alles kindersicher gemacht ;-) Umdekorieren macht sie für ihr Leben gern #rofl
Momentan möchte sie am Liebsten immer auf dem Arm herum getragen werden und krabbelt mir überall hinterher.
Sie schläft ihre 10 Std. durch, aber die letzten zwei Nächte auch recht unruhig - hängt bei uns alles mit dem Zahnen und dem 6. Wachstumsschub zusammen. 2 Zähne hat sie bereits, denke, dass die anderen im Anmarsch sind.
Sonst ist sie wie immer den ganzen Tag am Lachen und fröhlich - unser #sonneschein #verliebt

Liebe Grüße,

Melli mit Lara-Sophie (06.07.2010)

Beitrag von daisy2001 18.03.11 - 12:11 Uhr

Huhu!

Unser Ben ist auch ab und zu quengelig. Die Nächte sind mal so und mal so. Aber zur Zeit ist er krank!

Ben rollt sich durch die gegend, aber alles andere möchte er nicht. Am Tag möchte er seine Flasche nicht mehr, aber nachts schon noch!

LG
Claudia und Ben (06.07.2010)

Beitrag von sorceress75 18.03.11 - 12:13 Uhr

Hallo,
uns geht es auch gut.
Meine Kleine ist momentan auch etwas quengelig und anstrengend. Denke auch, dass das ein Schub ist.
Obwohl auch wieder zwei Zänchen kommen (3 hat sie schon).
Sie kullert sich den ganzen Tag durch die Gegend und macht fleissig trocken schwimm Übungen. Denke bald krabbelt sie.
Ansonsten erzählt sie den ganzen Tag in jeder nur denkbaren Tonlage #verliebt .
Vor zwei Wochen war sie 68 cm und 7600g.
LG Kathrin

Beitrag von struffelchen 18.03.11 - 12:20 Uhr

#winke

Uns gehts super...
Wir werden Montag genau 8 Monate und unser Schatz ist eichfach goldig...
Mit dem krabbeln klappt es zwar noch nicht so ganz, dafür rollt er sich wie ne kleine Fusselrolle durch die ganze Wohnung... #verliebt
Der Vierfüßler wird aber schon fleißig geübt...

Sonst spielt er ganz viel alleine, ist rundum zufrieden und endlich fängtt er auch an zu kauen, sonst hat er bei jedem kleinen stück gewürgt was in seinem Mund war... #augen
6 Zähnchen haben wir auch schon und ab und zu kommt schon ein "papa" rausgebrabbelt, was aber eher noch zufall ist..

Nach schläft er mal durch, mal will er einmal die Nacht ne flasche, ist immer ganz unterschiedlich aber das einschlafen und auch der Mittagsschlaf klappt super...

Also im großen und ganzen sind wir sooooooo zufrieden und glücklich... #verliebt

Lg Anja + Stanley-Marcel (21.07.2010)

Beitrag von chani79 18.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Ben entwickelt sich prächtig und sprengt bald alle Kurven^^

Größe 76cm
Gewicht 10.100g

Er robbt/krabbelt/rollt durch die ganze Bude. Hat jetzt inzwischen 2 Zähnchen.
Tagsüber mag er nur noch so als Zwischenmahlzeit an die Brust, ansonsten isst er zum Frühstück Weißbrot mit Mus oder Frischkäse. Mittags das gleiche wie wir, alles andere lehnt er ab. Abends meist Schmelzflocken oder Grießbrei. Er liebt Wasser aus seinem Trinklernbecher zu trinken und der neuste Hit für ihn ist es, abends aus einem Becher zu trinken.
Ben plappert den ganzen Tag und wenn er nicht am plappern ist, kreischt er mir die Ohren zusammen.
Schlafen, ja nettes Thema... Tagsüber schläft er 2-3 mal und nachts schläft er entweder durch in seinem Bettchen, oder will ab 1/2 Uhr rüber zu uns. Da trinkt er dann ausgiebig und entweder schläft er ein oder er feiert Party in unserem Bett. Da wird sich dann hin und her gekullert zwischen Papa und mir :-D

Soviel erstmal zu uns...

Lg Meli

Beitrag von dalmatiner 18.03.11 - 19:51 Uhr

Hi Melli...

also mein Joel wird am Montag 8 Monate alt.
Er wiegt 8,2 kg und ist 70 cm groß.
Zähnchen haben wir noch keine.
Seid nem Monat etwa kann er sich vom Rücken auf den Bauch drehen und macht immer den Flieger.
Er ist sehr aufmerksam, an allem interessiert und plabbert fröhlich drauf los. Momentan ist er etwas quängelig was aber am Vollmond liegt.
Nachts schläft er von 18- ca.5 Uhr.
Aber ansonsten ein richtiger Sonnenschein...

LG Sylv