Freu mich so über den Kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von desideria83 18.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,

gestern habe ich mit mein Mann unseren Kinderwagen besichtigt und gekauft.
Er ist gebraucht und einen Top zustand und passend dazu der Sportaufsatz.

http://img852.imageshack.us/f/stroller.jpg/

Und auch der Preis war super...über die Farbe läßt sich streiten aber ich find sie praktisch.

Bin jetzt noch ganz aufgeregt.#schein

LG desideria83 + #ei19ssw

Ps.Mußte ich einfach mal loswerden.

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 12:27 Uhr

Mir gefällt die Farbe - ich mag bunte KiWa überhaupt nicht; gräßlich! #zitter

Wir werden uns wohl den Teutonia Elégance kaufen; den gibt es auch nur in drei sehr gedeckten Farben, soweit ich weiß. ;-)

LG wartemama

Beitrag von pye 18.03.11 - 12:28 Uhr

ui ein peg perego? :) na dann viel spass damit, einziges manko wäre für mich das er keine schwenkräder hat :)
viel spass damit und noch eine schöne kugelzeit#huepf

Beitrag von desideria83 18.03.11 - 12:34 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten ...

@pye : Schwenkräder wollte ich auf keinenfall haben ;-)
Bei uns sind nicht alle Straßen super und da finde ich diese variante besser und stabiler.

LG desideria83

Beitrag von haseundmaus 18.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ich find den Wagen sehr schön!
Wir haben einen Teutonia Primus, auch mal gebraucht gekauft und der hat auch vier größe Lufträder. Ich liebe diesen Kiwa und ich kam mit den Rädern immer gut zurecht, ich brauche nicht unbedingt Schwenkräder am Kiwa. Gut, am Buggy haben wir welche, aber welcher Buggy hat keine. :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von pye 18.03.11 - 12:56 Uhr

achso ja dann ist das was anderes :) dann hätte ich da wohl ebenfalls zu einem vierrädrigen modell mit festen rädern gegriffen, finde die farbe schön :) kann man für beides benutzen, sowohl junge als auch mädchen :) wir haben einen bordeaux-roten :) , ich mag aber richtig grelle wägen auch nicht -.- ich seh hier ständig welche wahhhh

Beitrag von susasummer 18.03.11 - 12:56 Uhr

Schön,mal was anderes :-)
lg Julia

Beitrag von mai75 18.03.11 - 12:57 Uhr

Der ist doch toll - auch die Farbe.
Ich mag gedeckte, schlichte Töne sowieso lieber als diese Knallfarben.
Da kann sowohl ein Junge als auch Mädchen drin liegen, finde ich.
Glückwunsch zum Schnäppchen !!!

Beitrag von dk-mel 18.03.11 - 12:59 Uhr

ich hatte damals einen peg perego und tendier dazu, mir dieses mal wieder einen zu besorgen.

ich mag kiwas klassisch und auch dezent. heutzutage sind sie ja meist dunkelblau und so weit unten und haben nur eine softtasche#augen

einzieg alternative bisher: emmaljunga, aber die kosten ja ein ganzes vermögen:-[ selbst gebraucht...

was habt ihr bezahlt?

Beitrag von desideria83 18.03.11 - 13:24 Uhr

@dk-mel :

Also ich zähl mal kurz auf was dazu ist und verrat dann den Preis :

Kinderwagen (wie auf Bild zusehen)
Regenverdeck für Kinderwagen
Moskitonetz für Kinderwagen

Sportaufsatz
Regenverdeck für Sportaufsatz
Fußsack für Sportaufsatz

alles im einwandfreien Zustand (keine Löcher,Flecken oder sonstige Mängel) für 175 € !!! #huepf

Beitrag von magiccat30 18.03.11 - 14:31 Uhr

Der sieht wirklich sehr schön aus. Viel Spaß damit. Ich warte auch schon ungeduldig bis unserer endlich da ist.