clomifen schwanger gewurden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nettelmaus21 18.03.11 - 11:59 Uhr

hallo #winke

ich habe mal ne frage wer ist den mit clomifen schwanger gewurden ????

und wie war da die gebärmutterschleimhaut aufgebaut ???
UND WIE GROß WAREN DIE EIER!!!!!

und imn wievielten zk seit ihr schwanger gewurden ????

und habt ihr da was ausprobiert wie zum beispiel kissen unter dem po nach verkehr oder oder

Beitrag von jinebine 18.03.11 - 12:04 Uhr

huhu,

ich bin im ersten Clomi Zyklus schwanger gewurden. #verliebt

Die Eier waren glaube 2cm groß (bin mir aber nicht mehr sicher) #zitter

Ausprobiert haben wir eigentlich gar nix, ach doch.
Meine Frauenärztin meinte, dass wir am besten Abends kurz vorm schlafen gehen Sex haben sollen und ich dann noch mit dem Sperma einschlafen soll, da haben die Samen mehr Zeit. :-D

kam mir zwar eklig vor, aber am nächsten morgen fix unter die Dusche gut.

Heute bin ich in der 22 ssw und freu mich auf eine kleine Prinzessin.

Viel Glück euch.

LG janine mit Prinzessin 22ssw #verliebt

Beitrag von freckle3781 18.03.11 - 12:08 Uhr

Hallo :)

Ich bin mit Clomifen leider nicht schwanger geworden, habe es dreimal versucht.

Letztendlich hat es bei mir mehr als 2 Jahre später einfach so, ohne Hilfsmittel geklappt und ich bin jetzt 11. SSW.

Probiert hatten wir auch einiges, so wie das Kissen unterm Po und Sperma behalten über Nacht usw.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG, freckle

Beitrag von mocae123 18.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo,

ich wurde mit Clomhexal schwanger. Und zwar im ersten Zyklus Dezember 2009 mit FG im Februar 2010. Dann haben wir 2 Monate Pause gemacht. Der erste Monat danach war ziemlich krampfig. Wollte unbedingt wieder schwanger werden. natürlich hat es nicht geklappt. Dann haben wir es locker angegangen und im September hat es dann wieder geklappt.

Wir haben nichts versucht. Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich nach dem #sex ca. 30 Minuten liegen geblieben bin.

LG Franzi

Beitrag von bengele 18.03.11 - 15:52 Uhr

hallo,
ich bin jetzt im 3. ÜZ mit clomi schwanger geworden.....eigentlich unmöglich nach der vertretungsärztin gab es nämlich kein foli.....zwei tage davor war ich bei meinem arzt und er sah ein foli mit 12 mm und eins mit 10 mm :-) an ZT 10

wünsch dir viel glück #klee

LG
Dine (#baby 5SSW)