SST gemacht - ist da was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo, ich noch mal! Nun habe ich mich doch dazu durchgerungen und habe einen SST gemacht (10er). Er ist mit Morgenurin gemacht aber mit 4 Stunden alten Pipi. Hatte es aufbewahrt aber der Postbote war zu langsam heute! Ach ja, das Foto wurde nach fünf Minuten gemacht! Bild in der VK!

Sehr ihr da was?

Beitrag von janine79669 18.03.11 - 12:02 Uhr

also ich sehe was, aber das ist noch zu schwach um da was zu sagen......
versuch es in 2tagen, dann siehst dus genauer

lg

Beitrag von albaremaga 18.03.11 - 12:05 Uhr

das bild mit den vielen "???" ??
sorry, aber da sehe ich wirklich gar nix :-(
probier einfach morgen oder übermorgen nochmal, war vielleicht noch zu früh !

#winke

Beitrag von naturell18 18.03.11 - 12:06 Uhr

hallo

meiner sieht auch so aus wie deiner,
wie weit bist du denn?

ich bin es+9

weiß auch gar nicht wa sich davon halten soll

ist die linie bei dir rosa?

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 12:08 Uhr

Bin ES + 11. Habe auch nur einen Test gemacht, nachdem ich jetzt den vierten Tag hintereinander Positive Ovus hatte! Er ist ganz zart rosa

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 12:06 Uhr

also ich würde da auch meinen da wa zusehen, zwar gan ganz leicht aber da ist was

Beitrag von peeweemutze 18.03.11 - 12:07 Uhr

Ich sehe nix, gehöre aber sowieso zu denen, die erst was sehen, wenn mich der 2. Strich anspringt :-p

Teste in zwei Tagen einfach nochmal. :-)

Beitrag von pauli-viki 18.03.11 - 12:10 Uhr

also, ich sehe auch was...
bei mir sah es an es+10 auch so aus. mein ovu war dagegen fett positiv. dann habe ich zur sicherheit nen cb digi gemacht und der sagte schwanger 1-2.

sind das tests von babytest.de? die sind zuverlässig.

ich würde nochmal testen in zwei/drei tagen.

viel glück!!!

lg pauli-viki mit #ei(6.ssw)

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:13 Uhr

Sind das OneStep SST,wenn ja mach in ein paar Tagen nochmal einen SST,aber mit einem anderen SST !!!

lg

Beitrag von gesgeschwisterchen 18.03.11 - 12:14 Uhr

Ja ist einer von One Step!

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 12:18 Uhr

Ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht #contra

Die haben als ich damals Schwanger war nix angezeigt #klatsch
Ich hatte auch öfters schon VLs gehabt und sie reagieren auch auf Apfelsaft ;-)

Ich kann dir nur Raten in ein paar Tagen mit einem anderen SST nöchmals zu testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von die-groesste 18.03.11 - 12:22 Uhr

Hallo,

Also ich erkenne nicht wirklich was auf dem????????

Ich habe auch heute mit einem onestep getest (aber 25er) bei NMT+1.
Das Foto ist in meiner VK. Ich finde die onestep Linien aber eh sehr schwach und werde mir heute einen "richtigen" Test kaufen.

Viele Glück dass die Linie stärker wird
LG

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 12:48 Uhr

sorry ich sehe auch nichts..... :-(