Meine ZK - bitte mal drübergucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7724 18.03.11 - 12:00 Uhr

Trotz Messfehler (wegen Ohrthermometer) bitte ich euch mal die Kurve nochmal anzusehen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947630/573043

Heute hat der CBM 3 Striche angezeigt - würde das zu der Kurve passen?
-Bienchen ok? (werd heut nochmal eins dazulegen ;)) )

Dank euch

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 12:04 Uhr

auf die kurve würde ich mich nicht verlassen...bzw. man kann sie nicht deuten!
vertrau dem CBM..
bienchen setzen ist immer gut ;-)

#klee